Sie sind hier:StartKundeninfosNews
Montag, 29. April 2024 · 01:24

Nachhaltigkeitsbericht 2022/23

Als Unternehmen mit 3‘500 Mitarbeitenden, Standorten in fünf Ländern und den Kernkompetenzen Transport und Logistik sehen wir es als unsere unternehmerische Verantwortung, gegenüber Mitarbeitenden, Kunden, Geschäftspartnern und der Bevölkerung in allen unseren täglichen Tätigkeiten nachhaltig zu handeln.

Wir wollen die Interessen unserer Kinder und Enkel wahren. Deshalb stellen wir bereits heute die richtigen Weichen für die Zukunft. Nachhaltigkeit ist in unserer Strategie und in unseren Werten fest verankert. Galliker orientiert sich bei der Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie an den 17 Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen (UN), welche bis 2030 global und von allen UNO-Mitgliedstaaten erreicht werden sollen.

Im vorliegenden Nachhaltigkeitsbericht stellen wir Ihnen unsere konkreten Massnahmen vor, mit welchen wir gestützt auf unseren Grundwerten die gesteckten Nachhaltigkeitsziele erreichen wollen. Als familiengeführtes, innovatives Transport- und Logistikunternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und wollen gemeinsam mit allen unseren Anspruchsgruppen nachhaltig, gemeinsam Grosses bewegen.

Bericht anschauen: Nachhaltigkeitsbericht (pdf, 9.7 MB)

Galliker Transport AG · Kantonsstrasse 2 · CH-6246 Altishofen · Tel. +41 62 748 80 80
© 2024 Galliker Transport AG. Der Inhalt dieser Website ist urheberrecht­lich geschützt und dient lediglich zu Informations­zwecken ohne Rechts­verbindlich­keit.
29.04.2024
01:15 Uhr MESZ