Sie sind hier:StartKundeninfosNews
Freitag, 29. März 2024 · 02:35

Galliker an der ZEBI Luzern

Vom 08. – 11. November 2018 waren wir mit unserem Fahrschulwagen an der Zentralschweizer Bildungsmesse ZEBI in Luzern als Aussteller hautnah dabei und durften viele interessierte junge Leute auf der Suche nach ihrem Traumberuf an unserem Stand willkommen heissen.

Auf unterschiedliche Art und Weise stellte unser Galliker Ausbildungs-Team den Jugendlichen die vielseitigen rund 10 Lehrberufe aus der Transport- und Logistikwelt vor.

Durch persönliche Gespräche mit unseren Lernenden und Ausbildnern schafften wir es unsere Besucher für unsere Berufe zu begeistern.

Wir bedanken uns für das grosse Interesse an der ZEBI und freuen uns bereits jetzt auf ein zahlreiches Wiedersehen.

Galliker - Ausbildungsteam



Galliker Transport AG · Kantonsstrasse 2 · CH-6246 Altishofen · Tel. +41 62 748 80 80
© 2024 Galliker Transport AG. Der Inhalt dieser Website ist urheberrecht­lich geschützt und dient lediglich zu Informations­zwecken ohne Rechts­verbindlich­keit.
29.03.2024
02:30 Uhr MEZ