Sie sind hier:StartKundeninfosNews
Montag, 29. April 2024 · 02:06

Auto Zürich: Über 200 Fahrzeuge für 26 Galliker-Kunden

Über 200 Fahrzeuge fanden mit Galliker Transport ihren Weg an die Auto Zürich – wir bedanken bei unseren Kunden für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!

In den über 35-jährigen Bestehen der Auto Zürich hat sich vieles verändert – alternative Antriebe bei den ausgestellten Fahrzeugen sowie Digitalisierung in Planung und Umsetzung der Messe haben Veranstalter und Aussteller innovativ und flexibel werden lassen.

Doch ein Faktor blieb bis heute unverändert: Die Schweizer Mobilitätsmesse ist ein jährliches Highlight für Galliker und seine Kunden im Bereich der Autologistik. Mit dem Transport von mehr als 200 Fahrzeugen für 26 verschiedene Kunden durften wir als Galliker Transport AG dieses Jahr dazu beitragen, dass die Besucher sich während den Messetagen von Neuheiten und Legenden inspirieren lassen konnten.

Einen Grossteil der Ausstellungsfahrzeuge durchliefen vor der Messe eine optische Aufbereitung bei Galliker in Altishofen, bevor sie an die Messe transportiert wurden.

Gestern Sonntag schloss die Messe ihre Tore – womit für und als Transport- und Logistikdienstleister das letzte Messe-Kapitel im Namen unserer Kunden startete: Die Fahrzeuge fanden ihren Weg zurück zum Kunden oder in unsere Aufbereitung, wo sie für den nächsten Einsatz und Weitertransport vorbereitet wurden.

Ein Rundumservice für Importeure und Händler, der in Zeiten ihrer Personal-Spitzenbelastung Erleichterung schafft. Knapp 48 Stunden nach Abschluss der Messe sind alle Fahrzeuge wieder an ihrem ursprünglichen Platz, oder aber bei uns fachgerecht eingelagert. Und wir verbleiben mit einem grossen DANKE an unsere Kunden – für das Vertrauen und die wie immer tolle Zusammenarbeit.



Galliker Transport AG · Kantonsstrasse 2 · CH-6246 Altishofen · Tel. +41 62 748 80 80
© 2024 Galliker Transport AG. Der Inhalt dieser Website ist urheberrecht­lich geschützt und dient lediglich zu Informations­zwecken ohne Rechts­verbindlich­keit.
29.04.2024
02:00 Uhr MESZ